Jürgens und Meier-Brahm wetten gegen Strull & Schluke

Am 5. August ist es soweit, die Mannschaften des NFV Kreis Schaumburg starten in die neue Spielzeit.

Bedauerlicherweise nimmt der Zuspruch bei Aktiven und Zuschauern von Jahr zu Jahr ab.

Gibt es etwas Schöneres als "Live" am Spielfeldrand zu stehen, und dem eigenen Team zuzusehen? Wir meinen Nein! Aus diesem Grund haben Strull & Schluke sowie die Verantwortlichen des SV Obernkirchen und des FC Stadthagen etwas Besonderes einfallen lassen!

Andreas Jürgens vom SVO und Dietmar Meier-Brahm vom FC wetten, dass  Strull & Schluke es nicht schaffen 1000 Gäste zum Saisonauftakt an den Kammweg zu holen.

Wie wir finden eine tolle Aktion für einen tollen Sport. Also nicht wie hin am 05. August an den Kammweg in Obernkirchen.  Weitere Informationen unter:  www.strull-und-schluke.de