Herren des FC Stadthagen belegen Platz 3 bei Volksbank Masters

Volksbank Master 2016 - Spiel um Platz 3 FC Stadthagen vs. SC Rinteln (Wertung FC Stadthagen)

Die Herren des FC Stadthagen beschließen die 23. Auflage des Volksbank Masters mit Platz 3. Da der SC Rinteln seine Teilnahme an dem Spiel kurzfristig abgesagt hatte, stand der Erfolg für den FC bereits im Vorfeld fest.

Dem gastgebenden TuS Lüdersfeld ist es zu verdanken, dass den erwartungsfrohen Zuschauer am Finaltag die angekündigten zwei Partien geboten wurden.

Der FC setzte sich am Ende den Kreisligisten mit 5:0 durch, dieses spielte jedoch vor den geänderten Bedingungen und dem sehr heißem Wetter nur eine untergeordnete Rolle.

Insgesamt blicken alle Beteiligten auf ein sehr gut organisiertes Event, was Zuschauern und Spielern gleichermaßen viel Freude bereitet hat.