Aktion Menschenkette - dm Drogeriemarkt Stadthagen-Jahnstr. feiert Geburtstag

Der dm Drogeriemarkt Stadthagen-Jahnstr. feiert am 29. und 30. Juli seinen ersten Geburtstag.

Im Rahmen der Feierlichkeiten an diesem Wochenende wurde seitens des dm-Marktes die Aktion "Menschenkette" ausgelobt.

Schafft es der FC mit seinen Mitgliedern, Spielern, Trainern, Verantwortlichen und Helfern eine Menschenkette um den dm-Drogeriemarkt Stadthagen-Jahnstr. zu bilden? Als Belohnung für den Einsatz wurde eine großzügige Spende für den Jugendfußball des FC in Aussicht gestellt. Kurz gesagt, trotz aller Bemühungen, für eine Umrundung des dm Drogeriemarktes hat es nicht ganz gereicht. Aber die ca. 70 erschienenen FC-Treuen haben eine Menschenkette durch Verkaufsraum ermöglicht. Grund genug diesen Einsatz entsprechend zu würdigen. Der dm-Drogeriemarkt bedankte sich mit einer Spende von € 1500.  Selcuk Kilinc und Nino Tisljar nahmen stellvertretend für den FC den Spendenscheck entgegen und dankten den Initiatoren für diese tolle Idee.