G-Junioren begeistern mit tollen Spielen am ersten Spielenachmittag

G-Junioren Spielenachmittag 1 - Turnierbericht

Die Jüngsten des FC Stadthagen begeisterten am ersten Spieltag ihre mitgereisten Eltern und Fans. Im NFV-Kreis Schaumburg werden die Spiele der jüngsten Altersklasse in der Form von Spielenachmittagen ausgeführt. Das Ergebnis der beteiligten Mannschaften steht zwar nicht im Vordergrund, doch die G-Junioren zeigten einen so beherzten Auftritt, dass Eltern und Fans gleichermaßen begeistert waren.

Im ersten Spiel des Tages ging es gegen den Gastgeber des heutigen Turniertages, den TSV Eintracht Bückeberge. Nach einer kämpferisch und spielerisch tollen Leistung konnte die Partie während der 10-minütigen Spielzeit mit 5:0 gewonnen werden.

Auch im zweiten Spiel zeigten die Jungs um Trainer Nino Tisljar einen beherzten Fußball und gingen gegen den TuS Niedernwöhren mit einem 6:0-Erfolg vom Platz.

Im letzten Spiel des Tages hieß der Gegner JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld, die nach der Absage des VfL Bad Nenndorf kurzfristig eingesprungen waren. Auch hier setzte sich die tolle Leistung des FC-Nachwuchses weiter fort. Auch dieses Spiel konnte mit einem deutlichen 8:0-Erfolg abgeschlossen werden.

Nicht ohne Grund waren Trainer und alle mitgereisten Unterstützer stolz auf die tolle Leistung ihrer Schützlinge.