F2-Junioren siegen 2:0 gegen die JSG Ahnsen/Obernkirchen

F2-Junioren Fair-Play-Liga - Spieltag 2 - FC Stadthagen vs. JSG Ahnsen/Obernkichen 2:0 (2:0)

Bei hochsommerlichen Temperaturen um 30 Grad durften die F2-Junioren ihr erstes Heimspiel gegen die JSG Ahnsen/Obernkirchen austragen. Entsprechend motiviert gingen die Spieler ans Werk. Für Selcuk Kilinc, der aus beruflichen Gründen sein Team nicht betreuen konnte, stand Nino Tisljar an der der Seitenlinie. Bedingt durch die sehr sommerlichen Temperaturen wurde der Kader kurzfristig um die G-Junioren-Spieler Ammar A. und Diego B. ergänzt. Eine Maßnahme, die sich bei Temperaturen um 30 Grad als goldrichtig erweisen sollte.

Beide Teams zeigten von Beginn an eine hohe Laufbereitschaft. Somit war das Team im Vorteil, welches über mehr Kraftreserven verfügte. Hier machte sich die Entscheidung des FC den Kader aufzustocken sehr positiv bemerkbar. So konnte der FC-Nachwuchs kurz vor der Pause die Müdigkeit des Gegners für die entscheidenden Treffer zur 2:0-Pausenführung nutzen.

Auch in Halbzeit zwei hatten die F2-Junioren gute Chancen weitere Treffer zu erzielen, doch der Gästekeeper zeigte eine außerordentlich starke Leistung. Am Ende blieb es beim verdienten 2:0-Erfolg für den FC Stadthagen.