Ausblick für die Spiele 20. bis 21. August 2016

Altersklasse: Herren

SC Rinteln gegen FC Stadthagen

Sonntag 21.08.2016     Anpfiff um 15:00 Uhr       Am Steinanger 13a, 31737 Rinteln

Nach dem überzeugenden Auftritt gegen den Aufsteiger aus Algesdorf kommt es für die FC-Herren zu einem weiteren Kreisderby. Der SC Rinteln ist schlecht in die neue Spielzeit gestartet. Die Gastgeber konnten bisher keine Punkte sammeln und liegen auf dem vorletzten Tabellenplatz. Ein weiterer Erfolg für die Mitschker-Truppe ist somit möglich. Der FC könnte sich dann in den oberen Tabellenregionen etablieren.

Altersklasse: Herren

SV 45 Krainhagen-Röhrkasten gegen FC Stadthagen

Sonntag 21.08.2016     Anpfiff um 15:00 Uhr       Am Freizeitzentrum 1, 31683 Obernkirchen

Mit einem Erfolg in der Liga und im Pokal reist die FC-Reserve zum SV Krainhagen-Röhrkasten. Bisher wussten die Gastgeber zu überzeugen und bekleiden nach zwei Erfolgen den ersten Tabellenplatz. Doch nach dem Erfolg im Pokal wissen wir, die Zweite ist immer für eine Überraschung gut.

Altersklasse: B-Junioren

JSG Hevesen/Hespe gegen FC Stadthagen

Sonnabend 20.08.2016     Anpfiff um 16:00 Uhr       Achumer Wiese 34, 31675 Bückeburg

Einen echten Fehlstart legte unsere neu formierte B-Jugend in dieser Spielzeit hin. Gegen drei sehr starke Gegner gab es teilweise deutliche Niederlagen. Der Gastgeber dieser Partie ist der große Unbekannte in der Kreisliga. Bisher absolvierte der Gegner des FC keine Spiele. Für Spannung ist somit gesorgt.

Altersklasse: C-Junioren

JSG Niedernwöhren/Enzen II gegen FC Stadthagen

Sonnabend 20.08.2016     Anpfiff um 13:00 Uhr       Sportplatzstr. 14, 31655 Stadthagen

Das Treffen zweier Wundertüten. Beide Mannschaften zeigten in der laufenden Saison sehr ansprechende Leistungen, aber auch unerklärliche Schwächen. Die Gastgeber mussten am vergangenen Donnerstag eine deutliche 0:9-Heimniederlage hinnehmen. Gegen die körperlich überlegende Mannschaft der JSG SG Niedernwöhren/Enzen geht der FC wegen seiner besseren Spielanlage als Favorit in die Partie.

Altersklasse: D-Junioren

VfL Bückeburg II gegen FC Stadthagen II

Sonnabend 20.08.2016     Anpfiff um 12:15 Uhr       An der Kornmarsch, 31675 Bückeburg

Der FC-Nachwuchs musste bisher zwei deutliche Niederlagen hinnehmen. Aber auch der VfL Bückeburg musste am letzten Spieltag gegen den TSV Algesdorf federn lassen. Am Ende wird die Tagesform entscheidend sein. Wir drücken die Daumen.

Altersklasse: E-Junioren

JSG Süd-Weser III gegen FC Stadthagen II

Sonnabend 20.08.2016     Anpfiff um 10:00 Uhr       Am Kloster 3, 31737 Rinteln

Für die E2-Junioren stehen in der laufenden Spielzeit ein hoher Sieg (15:1 gegen TSV Eintracht Bückeberge) und eine 4:8-Niederlage gegen den TSV Hagenburg zu buche. Die Gastgeber verloren ihr Auftaktspiel mit 4:10 gegen den VfL Bad Nenndorf. Der Sieger der Partie hat die Gelegenheit sich in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren. Der Ausgang des Spiels ist völlig offen.

Altersklasse: F-Junioren

TuS Niedernwöhren I gegen FC Stadthagen

Sonnabend 20.08.2016     Anpfiff um 10:00 Uhr       Sportplatzstr. 8, 31712 Niedernwöhren

Die F1-Junioren des FC Stadthagen mussten am ersten Spieltag gegen den TSV Hagenburg eine knappe

1:3-Niederlage hinnehmen. Die Gastgeber aus Niedernwöhren erkämpften sich in Bad  Nenndorf ein 1:1. Es kann eine enge und spannende Partie erwartet werden. Wir sind gespannt und drücken den F-Junioren die Daumen.