Ergebnisübersicht für Sonnabend, den 20. August 2016

Altersklasse: B-Junioren

JSG Hevesen/Hespe gegen FC Stadthagen 5:3

Nach der dritten Niederlage im dritten Spiel belegt die Mannschaft von Trainer Mark Lenz den vorletzten Tabellenplatz. Dennoch gibt die knappe Niederlage Anlass zur Hoffnung am kommenden Freitag gegen den VfR Evesen die ersten Punkte einzufahren.

Altersklasse: C-Junioren

JSG Niedernwöhren/Enzen II gegen FC Stadthagen 2:3

Wie stelle ich mir ein Bein? Die C-Junioren haben es erneut versucht, haben es aber zum Glück nicht geschafft. Wie anders sollte man es sich sonst erklären, dass die Mannschaft 15 Minuten Spiel und Gegner klar beherrscht, um dann vollkommen den Spielbetrieb einzustellen. Am Ende ist es dem unbedingten Siegeswillen der C-Junioren zu verdanken, dass am Ende drei auf der Habenseite stehen. Damit setzt sich die Mannschaft um das Trainergespann Jan-Mark Heine und Kurt Moede in der oberen Tabellenhälfte fest.

Altersklasse: D-Junioren

VfL Bückeburg II gegen FC Stadthagen II 0:5

Gegen den VfL Bückeburg II gab es für die DII-Junioren des FC-Stadthagen nicht viel zu holen.  Am Ende blieb mit dem 0:5 die dritte Niederlage im dritten Spiel. Am kommenden Sonnabend geht es nun gegen den TSV Algesdorf. Hier könnten die Schledzewski -Schützlinge vor heimischen Publikum die ersten Punkte einfahren.

Altersklasse: E-Junioren

JSG Süd-Weser III gegen FC Stadthagen II 5:11

Was für einen tollen Erfolg konnten die E2-Junioren des FC Stadthagen an diesem Sonnabend verbuchen. Dank des deutlichen Auswärtssieges bei der JSG Süd-Weser III, kann sich der FC-Nachwuchs im oberen Tabellendrittel behaupten. Bereits am Dienstag geht es nun vor heimischer Kulisse gegen die JSG Haste/Riehe/Rehren. Anpfiff ist um 17:30 Uhr am Jahnstadion.

Altersklasse: F-Junioren

TuS Niedernwöhren I gegen FC Stadthagen 1:4

Nach der Auftaktniederlage  gegen den TSV Hagenburg gelang den F1-Junioren der erste Saisonsieg. Trotz 0:1-Rückstand erkämpfte sich die Mannschaft der Trainer Özedemir diesen klaren Erfolg. Der Sieg hätte durchaus klarer ausfallen können, doch der hervorragend aufgelegte Keeper des TuS Niedernwöhren hielt seine Mannschaft lange im Spiel.