Spielergebnisse vom 26. August 2016

Altersklasse: B-Junioren

FC Stadthagen gegen VfR Evesen 1:1

Endlich konnten sich die B-Junioren belohnen und holen gegen die favorisierten Gäste vom VfR Evesen einen Punkt. Mit etwas mehr Glück, wäre auch ein Sieg möglich gewesen, da der FC in der 32. Minute durch Emre C. mit 1:0 in Führung ging. Ein Viertelstunde vor Schluss gelang den Gästen dann der Ausgleich. Nach 80 Minuten trennten sich beide Mannschaften mit einem respektablen 1:1. In der Tabelle bleibt der FC-Nachwuchs damit auf Platz 12.

Altersklasse: E-Junioren

FC Stadthagen III gegen JSG Hevesen/Hespe II 3:5

Bei hochsommerlichen Temperaturen musste sich die E3 des FC Stadthagen den Gästen von der JSG Hevesen/Hespe geschlagen geben. Bereits in Halbzeit eins gingen die Gäste mit 2:0 in Führung. In einer interessanten Partie gelang es der JSG, diesen Vorsprung bis zum Abpfiff zu bewahren. In der Tabelle weisen beide Mannschaften nach 4 Spieltagen eine ausgeglichene Bilanz von 2 Siegen und zwei Niederlagen auf.