Spieltagsübersicht vom 27.08.2016

Altersklasse: D-Junioren

FC Stadthagen II gegen TSV Algesdorf II 1:4

Bei extremen Witterungsbedingungen empfingen die D2-Junioren des FC den Tabellenachten vom TSV Algesdorf. Trotz hohen Engagements und über weite Strecken sehr ansehnlichen Fußball, konnte der FC-Nachwuchs auch im vierten Spiel keinen Punktgewinn erzielen. Dennoch zeigt die Mannschaft einen kontinuierlichen Aufwärtstrend, den es zu stabilisieren gilt. Am kommenden Wochenende geht es nun zum Zweiten, die JSG Blau-Rot-Weiß.

Altersklasse: E-Junioren

VfR Evesen I gegen FC Stadthagen I 0:6

Nach der deutlichen Niederlage unter der Woche gegen den TuS Niedernwöhren, gelang der Mannschaft von Dirk Strauchmann ein ebenso deutlicher Erfolg gegen den VfR Evesen. Nach dem 6:0-Erfolg belegt der FC-Nachwuchs nun den sechsten Tabellenplatz mit Tendenz nach oben.

Altersklasse: E-Junioren

JSG Ahnsen/Obernkirchen II gegen FC Stadthagen II 5:2

Am fünften Spieltag mussten die E2-Junioren bei der JSG Ahnsen/Obernkirchen eine Niederlage hinnehmen. Gegen den bisherigen Tabellenletzten ging die Mannschaft favorisiert in das Spiel, musste sich am Ende jedoch mit 2:5 geschlagen geben. Ein Trost, trotz der Niederlage ging es in der Tabelle rauf auf Platz 5.