F2-Junioren 1. Spieltag Halle

Altersklasse: F2-Junioren

Ausgeglichene Bilanz am ersten

Spieltag Halle

Nach der G-Jugend am Sonnabend ging es heute für die F2-Junioren zum ersten Spieltag in der Halle. Die Mannschaft um das Trainergespann Selcuk Kilinc und Nino Tisljar kehrte aus dem VfL-Dorado in Bad Nenndorf mit einer ausgeglichenen Bilanz zurück. ...

Insgesamt durfte der FC-Nachwuchs heute drei Spiele bestreiten. Ein Unentschieden gegen die JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld II folgte eine Niederlage gegen die JSG Haste/Riehe/Rehren II. Zum versöhnlichen Abschluss gab es dann einen Erfolg gegen den TSV Algesdorf.

Sehr erfreulich, auch die F2-Junioren konnten einen Neuzugang vermelden. Henrik absolvierte heute seinen ersten Spieltag in dem Trikot mit der FC-Raute.

Die Ergebnisse im Überblick:

JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld II 0:0 # JSG Haste/Riehe Rehren II 0:3 # TSV Algesdorf 1:0