Ergebnisse von den Hallenspieltagen 26. und 27.11.2016

Altersklassen: E1-Jugend - E3-Jugend - F1-Jugend

E- und F-Junioren an diesem Wochenende im Einsatz

Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen konnten die E1-Junioren am zweiten Spieltag eine ausgeglichene Bilanz erzielen. Außerdem waren die E3-Junioren und F1-Junioren auf Punktejagd.   ...

E1-Junioren Halle 2. Spieltag in Obernkirchen

Bereits am ersten Spieltag konnte die Mansnchaft um Trainer Dirk Strauchmann 5 Punkte auf der Habenseite verbuchen. Nach weiteren 7 Punkten an Spieltag belegt der FC-Nachwuchs zur Halbzeit der Hallenvorrunde mit nun zwölf Zählern einen guten dritten Platz. Durch den sehr großen Punktabstand zu den beiden Erstplatzierten geht es nun vorrangig darum, diese Platzierung auch an den beiden verbleibenden Spieltagen am 14.01. und 18.02.2017 zu sichern.

Die Ergebnisse: JSG Liekwegen/Nienstädt/Sülbeck 1:0 # JSG Ahnsen/Obernkirchen 0:0 # TuS Niedernwöhren 0:2 # JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld 1:2 # TSV Einracht Bückeberge 1:0

E3-Junioren Halle 2. Spieltag in Stadthagen

Nach einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Niederlagen belegen die E3-Junioren des FC mit 14 Punkten einen gesicherten vierten Platz in der aktuellen Tabelle der Hallenserie 2016/2017.  Einziger Wermutstropfen, der Sieg gegen die JSG Ahnsen/Obernkichen kam kampflos zustande, da die JSG an diesem Spieltag keine Mannschaft aufstellte.

Die Ergebnisse: JSG Süd-Weser II 0:1 # TuS Niedernwöhren IV 0:0 # JSG Ahnsen/Obernkirchen 5:0 Wtg # VfL Bückeburg II 0:3

F1-Junioren Halle 2. Spieltag in Lauenau

Bedauerlicherweise liegen keine Ergebnismeldungen vor.