G- und F2-Junioren stürmen Kinocenter Stadthagen!

G-Jugend   F-Jugend

Jahresausklang mit Kinofilm "Sing"

In den vergangenen Wochen stürmten die Jüngsten des FC durch die Hallen im Landkreis Schaumburg. Mit viel Freude und noch mehr Einsatz wusste der FC-Nachwuchs zu begeistern. Kurz vor dem letzten Spieltag in diesem Jahr war aber noch Zeit ...

im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier zu einem weiteren Sturmlauf anzusetzen. Dieses Mal jedoch war das Kinocenter Stadthagen der Ort des Geschehens. Die Spieler, Eltern und Trainer besuchten am 11. Dezember eine Vorstellung des neuen Animationsfilms "Sing". Ein tolles Erlebnis für Groß und Klein. Wie an den Spieltagen der G- und F2-Junioren standen der Spaß und das gemeinsame Erleben im Vordergrund.

Wer die Jungs nicht nur im Kino, sondern auch beim Fußball erleben möchte, der ist am kommenden Sonntag, herzlich eingeladen unsere Jüngsten in der Sporthalle Dr. Faust in Bückeburg zu besuchen. Beginn der Spiele ist um 09:00 Uhr.