Spielansetzungen erste Herrenmannschaft Frühjahr 2017

Witterungsbedingte Spielausfälle neu terminiert

Nach den witterungsbedingten Spielausfällen der Heimspiele unserer ersten Herrenmannschaft gegen den SC Rinteln und den SV Obernkirchen stehen die Nachholtermine fest.  ...

Das ursprünglich für den 20. November 2016 vorgesehene Spiel gegen den SV Obernkirchen wird am Karsamstag, den 15. April 2017 nachgeholt. Anpfiff ist um 15:00 Uhr im Jahnstadion.

Zwei Tage später am Ostemontag, den 17. April wird das Spiel gegen den SC Rinteln nachgeholt. Anpfiff ist auch hier um 15:00 Uhr im Jahnstadion.

Bereits am Sonntag, 29. Januar 2017 tritt die erste Herrenmannschaft um 15:30 Uhr zu einem Testspiel gegen den FT Dützen aus dem Fußballkreis Minden an. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz in Dützen, Römkes Ort 9, 32429 Minden.