FC Stadthagen präsentiert vier Neuzugänge für die Rückrunde

Herren

FC heißt seine Neuzugänge herzlich willkommen!

 

Alles in allem war es für die Bezirksliga-Herren eine sehr schwierige Hinrunde. Verletzungen, Studien-aufenthalte im Ausland usw., usw., usw. Der ohnehin schon sehr ausgedünnte FC-Kader wurde in der Hinrunde auf eine echte Bewährungsprobe gestellt.

Am Ende blieb nach sechzehn Spieltagen Platz 11 in der Tabelle, was unter den sehr schwierigen Umständen jedoch ein mehr als respektables Ergebnis darstellt. Doch ein Blick auf eben diese Tabelle ist Ansporn genug um in der Rückrunde auszuloten, wieviele Plätze es noch nach oben gehen kann.  Aus diesem Grund freut sich der FC, dass mit dem Beginn der Rückrunde gleich vier Spieler sich der Mannschaft von Trainer Steffen Mitschker anschließen. Hier ein paar Kurzinfos zu den "Neuen", eine ausführliche Vorstellung folgt noch vor dem Start in die Rückrunde.

 

Jan Thies

Der Jüngste der Neuzugänge spielt aktuell bei den A-Junioren vom JFV Calenberger Land. Wir freuen uns, dass Jan seine ersten Spiele bei den Herren des FC absolviert. Jan ist ab sofort für die Herren des FC spielberechtigt.

Herzlich willkommen Jan beim FC Stadthagen!

 

Tanis Niemeyer

Dem einen oder Anderen aufmerksamen Leser unseres News-Blogs wird der Name Tanis Niemeyer schon ein Begriff sein. Richtig! Das FC-Gewächs machte schon beim Volksbank-Hoppe -Cup des HSC BW Schwalbe Tündern auf sich aufmerksam. Immerhin errang Tanis mit zehn Treffern den Titel des besten Torschützen.  Tanis kehrt nach einem kurzen Abstecher zum VfR Evesen in die Heimat seiner Jugendspielzeit zurück. Tanis ist nach seiner verletzungsbedingten Pause sofort frei für die Punktspiele der Herren.

Herzlich willkommen Tanis zurück beim FC Stadthagen !

 

Patrick Benecke

Patrick Benecke schließt sich ebenso wie Tanis Niemeyer vom Bezirksligisten VfR Evesen der Mannschaft von Steffen Mitschker an. Wir freuen uns, dass Patrick von seinem bisherigen Verein die sofortige Freigabe für die Spiele des FC erhalten hat und blicken gespannt auf die kommenden Spiele in der Rückrunde.

Herzlich Willkommen Patrick beim FC Stadthagen!

 

Simon Häberli

Mit Simon Häberli können die Herren des FC einen weiteren Spieler mit Bezirksligaerfahrung begrüßen. Simon war bisher für die zweite Mannschaft des VfL Bückeburg auf Punktejagd gegangen. Dadurch ist Simon noch für die ersten beiden Spiele gegen den SV Arnum und dem VfL Nordstemmen gesperrt. Wir freuen uns somit auf den ersten Auftritt von Simon beim TSV Barsinghausen am 19. März.

Herzlich Willkommen Simon beim FC Stadthagen!