B- und C-Junioren qualifizieren sich für die Hallenendrunde

Altersklassen: B-Jugend  C-Jugend

Am 07. März 2017 Finaltag in der KSH Stadthagen

In einem Herzschlagfinale konnten sich die B-Junioren für die Endrunde qualifizieren. Nicht ganz so spannend ging es bei den C-Junioren zu. Beide Teams belegten in ihren Staffeln den zweiten Platz und freuen sich nun auf die Hallenendrunde am 07. März vor heimischer Kulisse in der Kreissporthalle Stadthagen.

Den Anfang an diesem Tag machen die B-Junioren. Die teilnehmenden Mannschaften spielen am Vormittag den Hallenkreismeister 2016/2017 aus. Für die Hallenendrunde haben sich bisher der VfR Evesen, die JSG Deister United III und der FC Stadthagen qualifiziert. Gute Chancen auf die Endrundenteilnahme haben die JSG Liekwegen/Nienstädt/Sülbeck, der JFV 2011 Nenndorf, die JSG Blau-Rot-Weiß.

Am Nachmittag folgen dann die C-Junioren. Neben dem Top-Favoriten vom JFV 2011 Nenndorf III konnten sich bisher der FC Stadthagen, die JSG Deister United II und die JSG Blau-Rot-Weiß qualifizieren. Gute Chancen auf eine Endrundenteilnahme haben vor ihrem letzten Spieltag die JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld und die JSG Deister United I.

Weitere Informationen folgen nach der Veröffentlichung der Spielpläne.