Mitgliederversammlung des Jugendfördrvereins am 16.02.2017

Jugendförderverein

Verabschiedung und Neuwahl

Nach 20 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit verabschiedet die Mitgliederversammlung des Födervereins der Jugend des FC Stadthagen seinen Schriftführer Fritz Wehling und wählt einen neuen Vorstand.

Am 16. Februar trafen sich die Mitglieder des Fördervereins der Jugend des FC Stadthagen zu ihrer alljährlichen Mitgliederversammlung. Ziel des 38 Mitglieder umfassenden Fördervereins ist es, die Jugendarbeit im FC Stadthagen nicht nur finanziell sondern auch durch persönlichen Einsatz zu unterstützen.

Dabei blickt der Förderverein auf eine sehr positive Entwicklung der Abteilung Jugendfußball in den vergangenen 12 Monaten zurück. Insbesondere unter Berücksichtigung eines sich stark veränderten Umfeldes ist es dem FC Stadthagen gelungen attraktive Rahmenbedingungen zu schaffen. Diese im laufenden Jahr weiter zu verbessern bleibt oberste Priorität. Ein Anfang wurde vor wenigen Tagen durch das erfolgreiche Jugendhallenturnier, den indoor-youth-cup 2017, geschaffen.

Neben der obligatorischen Berichterstattung des anwesenden FC-Vorstands zu aktuellen Themen rund um den FC stand die Wahl eines neuen Vorstands auf der Tagesordnung. Der bisherige Schriftführer Fritz Wehling wurde nach über 20 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit im Vorstand des Jugendfördervereins durch die Anwesenden verabschiedet.

Der gewählte Vorstand im Überblick:

1.Vorsitzender Hans Dietrich Benz # 2.Vorsitzender Mahmut Tarak # Doris Benz Schatzmeisterin # Schriftführer Stefan Röbke # Kassenprüfer Werner Esse und Reinhard Rödenbeck

Wichtigstes Ziel des neuen Vorstands ist es weitere Mitglieder zu gewinnen, um die Jugendarbeit des FC in seinen vielfältigen Facetten noch besser unterstützen zu können. Bei Interesse an einer Mitgliedschaft stehen die Mitglieder des Vorstand gerne für einen weiteren Austausch zur Verfügung.