NFV Schaumburg veröffentlicht Spielpläne für die Endrunde

Altersklassen: B-Jugend  C-Jugend

Am Sonnabend, den 04.03.17 das große Finale in der Kreis-sporthalle Stadthagen - FC hofft auf Unterstützung vor heimischer Kulisse

Sie haben gekämpft, in den entscheidenden Momenten auch das nötige Quäntchen Glück gehabt. Am Ende hat es für die B- und C-Junioren zur Teilnahme an der Endrunde zur Hallenkreismeisterschaft gereicht. Am 05. März misst sich der FC-Nachwuchs in der Kreissporthalle Stadthagen mit den besten Teams der Hallenserie 2016/2017. Den Anfang machen die B-Junioren, die ihre Spiele bereits am Sonnabend ab 09:00 Uhr austragen. Ihnen folgen um 13:30 Uhr die C-Junioren. Beide Mannschaften haben fünf sehr interessante Spiele gegen entsprechend starke Gegner vor sich. Für Spannung ist somit gesorgt, ein Besuch mit entsprechender Unterstützung für den FC-Nachwuchs sollte sich lohnen. Als kleine Vorbereitung die Spielpläne im Überblick - die gesamten Spielpläne sind über das Menü der Website bei der jeweiligen Mannschaft abrufbar.

Hallenendrunde der B-Junioren am 04.03.2017 in der Kreissporthalle Stadthagen

VfR Evesen