Nachwuchs "-förderung" in der FC-Familie

Als Ideengeber und Spielgestalter unserer "Zweiten" ist es Elvis Kalac gewohnt, das Interesse von Gegner und Zuschauer auf sich zu ziehen.

 

Doch nun hat Elvis Konkurrenz bekommen, und das aus den eigenen Reihen! "Emil" heißt der neue Kapitän im Hause Kalac. Künftig wird es am Jahnstadion somit etwas lebendiger werden, wenn Elvis für den FC aufläuft. Die Aufmerksamkeit der Zuschauer wird er dann wohl mit "Emil" teilen müssen. Aber das dürfte dem stolzen Vater nur recht sein.

 

Wir freuen uns mit den Eltern Elida und Elvis Kalac über den Nachwuchs und wünschen dem künftigen FC-Mitglied alles Gute.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Thomas (Dienstag, 06 September 2016 19:46)

    Liebe Elida, lieber Elvis,
    meine herzlichen Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes. Euch alles liebe und Gute. Genießt die gemeinsame Zeit und bleibt alle gesund. Bis bald am Jahnstadion!

  • #2

    Dietmar (Dienstag, 06 September 2016 19:57)

    Jetzt wieder die Kraft fürs Spiel umsetzen