1:3-Niederlage beim TSV Algesdorf

Altersklasse: Herren

TSV Algesdorf gegen

FC Stadthagen 1:3

Einen ganz bitteren Nachmittag erlebte die erste  Herrenmannschaft des FC beim Auswärtsspiel in Algesdorf. Bereits in der fünften Minute ging der Aufsteiger ...

durch Eike-Malte Herbold mit 1:0 in Führung. Doch es sollte noch schlimmer kommen. Zwischen der 28. und 33. Minute sorgte der gefährlichste Stürmer der Gastgeber, Sebastian Eiselt mit seinen Saisontreffern 13 und 14 für die 3:0-Vorentscheidung. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Kabinen.

Zu allem Unglück erhielt Jan-Luca Bövers nach einem Foulspiel in der 64. Minute zuerst die gelbe, und nur vier Minuten später nach einem erneuten Foulspiel die gelb/rote Karte. Somit steht Steffen Mitschker vor dem wichtigen Spiel gegen den SC Rinteln bei dem ausgedünnten Karder ein weiterer Stammspieler nicht zur Verfügung. Der Anschlusstreffer von Timo Kuhnert zum 1:3 in der 85. Minute konnte an diesem schwarzen Tag für den FC keine Wende mehr herbeiführen.

Fazit: Ein ganz bitterer Nachmittag für die Herren des FC. Nun geht es am kommenden Wochenende im wichtigen Heimspiel gegen Tabellenvorletzten aus Rinteln um drei sehr wichtige Punkte.