Ergebnisse vom Hallenspieltag am 18.12.2016

Altersklassen: G-Jugend

G-Junioren beenden das Jahr 2016 mit tollen Ergebnissen

Am letzten Spieltag des Jahres 2016 mussten die G-Junioren nochmals ein Prall gefülltes Programm absolvieren. In der Sporthalle Dr. Faust in Bückeburg durfte sich der FC-Nachwuchs gleich in fünf Spielen beweisen.   ...

G-Junioren Halle 3. Spieltag in Bückeburg

Bereits ihren dritten Spieltag absolvierten die G-Junioren an diesem Sonntag. Dabei durfte sich die Mannschaft von Trainer Nino Tisljar gleich fünf Spiele bestreiten. Wie bereits an den vergangenen zwei Spieltagen zeichnete sich der FC-Nachwuchs durch eine geschlossene Mannschaftsleistung aus. So konnte die Mannschaft von ihren Partien vier gewinnen. Lediglich im letzten Spiel des Tages gegen die JSG Deister United gab es ein 1:1-Unentschieden. Damit beendeten die Jüngsten des FC ein herausragendes Jahr 2016.

Die Ergebnisse: TSV Eintracht Bückeberge 4:0 # TuS Niedernwöhren 1:0 # JSG Liekwegen/Nienstädt/Sülbeck 5:0 # JSG Haste/Riehe/Rehren 6:0 # JSG Deister United 1:1 #