Herren erreichen Endrunde beim EMB-Cup

EMB-Cup des VfL Bückeburg

27.12.2016 - 29.12.2016

Beim diesjährigen EMB-Cup in der Kreissporthalle Bückeburg haben die Herren des FC Stadthagen die Endrunde erreicht. Nach einem Unentschieden gegen den aktuellen Tabellenführer der Kreisliga Schaumburg dem TuS Schwarz-Weiß Enzen folgten zwei Siege gegen den VfL Bückeburg II und den SV Engern. Bereits vor dem abschließenden Gruppenspiel gegen den VfR Evesen hatte sich die Mannschaft um den scheidenden Trainer Steffen Mitschker sicher für die Endrunde qualifiziert. Dabei profitierten die FC-Herren von der Niederlage des direkten Konkurrenten TuS Schwarz-Weiß Enzen gegen den SV Engern. Die abschließende 0:1-Niederlage hatte nur noch statistischen Wert.

Die Ergebnisse im Überblick:

TuS Schwarz-Weiß Enzen 0:0 # SV Engern 2:1  # VfL Bückeburg II 4:1 # VfR Evesern 0:1