Ergebnisse vom Hallenspieltagen 04.03.2017

Altersklassen: F2-Jugend

F2 Junioren beenden Hallen- serie 2016/ 2017 mit drei Siegen und einem Unentschieden

F2-Junioren Halle 4. Spieltag in Rodenberg

Wie bereits an den drei vergangenen Spieltagen bereitete die F2-Jugend den Trainer und mitgereisten Fans viel Freude. Mit drei Siegen und einem torlosen Unentschieden kehrt der FC-Nachwuchs von seinem letzten Hallenspieltag in Hagenburg zurück. Nach zwei 1:0-Erfolgen gegen den TSV Hagenburg II und dem VfL Bad Nenndorf II gab es gegen den Beckedorfer SV trotz sehr guter Chancen ein torloses Remis. Mit dem 1:0-Erfolg gegen den TuS Niedernwöhren II gelang der Mannschaft von Trainer Nino Tisljar einen hervorragenden Abschluss einer außergewöhnlich erfolgreichen Hallenserie. Wir freuen uns auf die bevorstehende Spielzeit unter freiem Himmel.

Die Ergebnisse: TSV Hagenburg II 1:0 # VfL Bad Nenndorf II 1:0 # Beckedorfer SV 0:0 # TuS Niedernwöhren II 1:0