Herren II mit 2:4-Niederlage bei der SG Rodenberg II

Herren 3.Kreisklasse 2016/2017 - Spieltag 1 - SG Rodenberg II vs. FC Stadthagen II 4:2 (2:1)

Für die zweite Herrenmannschaft des FC Stadthagen ging es am ersten Spieltag zur SG Roderberg II. Die Gastgeber spielten in der vergangenen Saison noch in der 2. Kreisklasse und gingen somit favorisiert in die Partie. Das erste Tor erzielte in der 10. Minute Stojance Naunov für den FC Stadthagen. Doch die Gastgeber kamen schnell zurück ins Spiel und konnten noch vor der Pause sowohl den Ausgleichs- (15. Minute) als auch den Führungstreffer (30. Minute) erzielen. Mit dem Zwischenstand von 2:1 für die SG Rodenberg II ging es in die Kabine.

In der 60. Minute gelang dann den Gastgebern mit dem Treffer zum 3:1 die Vorentscheidung. Zwar konnte Adrian Likursi zwei Minuten später der Anschlusstreffer erzielen, doch bereits in der 70. Minute musste der FC die Hoffnung auf einen Punktgewinn begraben. Der Treffer zum 4:2 markierte dann auch den Endstand.

Am kommenden Wochenende geht es nun im Heimspiel gegen den TSV Ahnsen II. Anpfiff ist um 12:15 Uhr auf dem Nebenplatz am Jahnstadion.