Sie suchen einen Fußballverein im Landkreis Schaumburg, dann herzlich willkommen beim Fußball Club Stadthagen eingetragener Verein von 1950.

Unser FC Stadthagen ist ein reiner Fußballverein mit ca.300 Mitgliedern im Kreis Schaumburg. Wir sind ein eingetragener Verein beim Niedersächsischem Fußballverband und als gemeinnützig anerkannt.

Im Herrenbereich führen wir z.Zt. zwei Mannschaften. Unsere "Erste" spielt in der Bezirksliga Hannover. Die "Zweite" startet in der kommenden Spielzeit in der 3. Kreisklasse des NFV Kreis Schaumburg.

Das Herzstück unseres Klubs ist jedoch die Jugendarbeit. In 9 Mannschaften spielen zirka 150 Jugendliche und Kinder mit viel Freude und mit qualifizierter Unterstützung eines sympathischen Trainerteams. Für die kommende Spielzeit besetzt der FC Stadthagen alle Altersklassen von G-Junioren bis B-Junioren.

Sie möchten Mitglied oder Sponsor dieses tollen Vereins werden? Sie haben Spaß am Fußball und möchten Teil der Vereinsgemeinschaft sein? Bei Fragen oder Interesse freuen wir uns über eine E-Mail von ihnen.

Viel Spass auf unserer Homepage.