B-Junioren verlieren am 2. Spieltag 0:7 gegen Favorit Deister United

B-Junioren Kreisliga 2016/2017 - Spieltag 2 - FC Stadthagen vs. JSG Deister United I 0:7 (0:2)

Nach der deutlichen Auftaktniederlage gegen den SC Auetal, trafen die B-Junioren des FC Stadthagen am 2. Spieltag auf einen weiteren Titelaspiranten. Die JSG Deister United ist mit ihren beiden Mannschaften in der Kreisliga Schaumburg mit dem Ziel gestartet obere Tabellenplätze zu erreichen.

Doch die Mannschaft um Trainer Mark Lenz bot insbesondere in den ersten 30 Minuten eine gute Vorstellung und konnte bis 10 Minuten vor dem Pausenpfiff ein 0:0 halten. Dann machte sich jedoch der Kräfteverschleiß beim FC-Nachwuchs deutlich bemerkbar und die Gäste gingen nach Treffern in der 30. und 35. Minute mit 2:0 in die Pause.

Nach der Pause übernahm der Favorit immer mehr die Initiative und baute seinen Vorsprung bis kurz vor Schluss auf 5:0 aus. Das eigentlich respektable Ergebnis wurde jedoch durch zwei weitere Treffer in der Nachspielzeit getrübt. Es blieb ein Endstand von 0:7.

Am kommenden Wochenende geht es für die Lenz-Schützlinge zur JSG Hevesen/Hespe.