Herren II mit einem deutlichen 4:1 Erfolg gegen den TSV Ahnsen II

3.Kreisklasse 2016/2017 - Spieltag 2 -  FC Stadthagen II vs. TSV Ahnsen II 4:1 (0:0)

Ebenso wie die erste Herrenmannschaft konnte die zweite Mannschaft des FC Stadthagen ihr Heimspiel mit einem deutlichen 4:1-Erfolg abschließen. Selbst die Torfolge war absolut identisch. Einzig der Zeitpunkt der Tore verlagerte sich bei der zweiten Herren auf die Zeit nach der Pause.

Durch die Treffer von Stojance Naunov (52. Minute), Stylianios Stylianidis (75. Minute), Mario Graetz (80.Minute) und dem Strafstoßtor von Elvis Kalac (78. Minute) ging der FC mit 4:0 in Führung. Kurz vor dem Abpfiff gelang dann den Gästen der Ehrentreffer zum 4:1, womit die Parallelen zum Spiel der ersten Mannschaft wieder hergestellt wurden. Durch den Erfolg belegen die 2. Herren des FC nun den 6. Tabellenplatz.