Ergebnisse vom Freitag, den 02. September 2016

Altersklasse: B-Junioren

FC Stadthagen gegen JSG Liekwegen/Nienstädt/Sülbeck II 6:1

Freitag, 02.09.2016     Anpfiff um 19:00 Uhr       Nebenplatz Jahnstadion, Jahnstr. 6, 31655 Stadthagen

Die B-Junioren des FC Stadthagen eröffneten mit einem Paukenschlag die Spiele an diesem Wochenende. Beide Mannschaften hatten bis zu diesem Spiel lediglich einen Punkt auf der Habenseite zu verbuchen. Es war somit von einer engen und intensiven Partei auszugehen.

Doch die Spieler um Trainer Mark Lenz erwischten einen perfekten Start in das Spiel. Bereits in der 2. Minute gelang Can-Asker C. der Treffer zum 1:0. Danach vielen die Tore für den FC im Zehnminutentakt. Nach den Toren von Ertugrul H (15.), Emre C (25.) und Ardit B. (35.) ging es mit einem 4:0-Vorsprung in die Kabinen.

Auch nach dem Halbzeitpfiff gab der FC das Heft des Handelns nicht aus der Hand. Erneut war es Ardit B., der mit seinem zweiten Treffer das Ergebnis auf 5:0 stellte. Erst Mitte der zweiten Halbzeit gelang den Gästen der Ehrentreffer. Den Schlusspunkt setzte dann erneut der FC mit dem Treffer zum 6:1 durch Kevin-Shawn F.

Nach diesem Erfolg geht es für den FC-Nachwuchs in der Tabelle um zwei Plätze nach oben. Am kommenden Wochenende geht es nun zur JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld.