Spiele der Herrenmannschaften vom 04. September 2016

Altersklasse: Herren

VfL Nordstemmen gegen FC Stadthagen 0:2

Die Herren des FC Stadthagen könne tief durchatmen. Nach zwei Niederlagen in Folge gab es gegen den VfL Nordstemmen einen verdienten 2:0-Erfolg. In der Tabelle belegt der FC nun den 6. Platz und hat wieder Anschluss an die oberen Tabellenplätze hergestellt.

Die ersten 20 Minuten spielten sich hauptsächlich im Mittelfeld ab. Es kam zu einigen Torchancen hüben wie drüben. In der 40. Minute gelang Fabian Golombeck das 1:0 für den FC. Mit dem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit verhielt es sich zunächst ähnlich. Mit zunehmender Ballsicherheit gelang es dem FC spielerisch mehr Akzente zu setzen und der Druck auf den VfL Nordstemmen konnte erhöht werden. Die zunehmende härtere Gangart der Gastgeber brachte die Mitschker-Truppe nicht aus dem Konzept und in der 80. Minute war es dann so weit. Jan Carganico verwandelter einen Querpass  von Renke Mücke zum 2:0-Endstand.

Altersklasse: Herren

TuS Lüdersfeld II gegen FC Stadthagen II 4:7

Eine torreiche Partie erlebten die Zuschauer in Lüdersfeld beim Aufeinandertreffen der Reserve des FC Stadthagen und die des gastgebenden TuS Lüdersfeld.  Bereits zur Halbzeit durften sich die Zuschauer an sechs Treffern erfreuen. Der FC eröffnete mit zwei Toren durch Stojance Naunov (18. Minute) und Jewgeni Schulga (20. Minute) den Torreigen. Doch genauso verrückt wie zu Beginn ging es auch gleich weiter. Zwischen der 23. und 27. Minute drehten die Gastgeber das Spiel und lag nun ihrerseits in Front. Dank des Treffers von Adrian Likursi (35. Minute) ging es beim Stand von 3:3 in die Kabine.

Wer jetzt angenommen hatte, verrückter könne es nicht werden, der irrte. Wieder war es ein Doppelschlag des FC durch Adrian Likursi (60. Minute) und Cihan Duygu (62. Minute), der die Gäste auf die Siegerstraße brachte. Zwar erzielte der TuS Lüdersfeld in der 75. Minute noch den Anschlußtreffer, doch das Duo Adrian Likursi (83. Minute) und Cihan Duygu (84. Minute) machten den Dreier für den FC perfekt.

In der Tabelle bedeutet dieses mindestens Platz 4.