F-Junioren legen vor - Herren ziehen nach

Altersklasse: Herren 

FC Stadthagen gegen TSV Barsinghausen 2:0

  

Die Herren des FC feiern im Heimspiel gegen den TSV Barsinghausen am Ende einen verdienten 2:0-Erfolg. Nach einer mit an Höhenpunkten armen ersten Halbzeit ging es mit einem 0:0 in die Kabinen. 

Sieben Minuten nach dem Wiederanpfiff war es Fabian Golombek, der die Gastgeber mit 1:0 in Führung brachte. Jedoch blieb das Spiel bis in die Nachspielzeit auf des Messers Schneide. Erst in der 92. Minute erlöste Jan Carganico Zuschauer, Mitspieler und Trainer mit seinem Treffer zum 2:0.

In der Tabelle stabilisiert sich die Mannschaft von Trainer Steffen Mitschker auf dem fünften Tabellenplatz. Am kommenden Wochenende geht es nun zum FC Springe

 

 

 

Altersklasse: F-Junioren 

FC Stadthagen I gegen JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüd. 5:4

  

Die F1-Junioren traten an diesem Wochenende ausnahmsweise am Sonntag zum Heimspiel an. Gegner zu dieser ungewöhnlichen Zeit war die JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld. Die Gäste konnten bisher keines ihrer Spiele erfolgreich gestalten.  Für die gut in die Saison gestarteten F-Junioren um die Trainer Neri und Bayram Özdemir somit eine lösbare Aufgabe. 

Nun sagt die Tabelle nicht viel über die wahre Spielstärke eines Gegners aus. Diese Erfahrung musste auch der FC-Nachwuchs machen. Am Ende blieb ein ebenso enger wie umkämpfter 5:4-Erfolg.

In der Tabelle geht es nach drei Siegen aus vier Spielen für die F-Junioren rauf auf Platz 3.