Herren II mit Sprung auf Tabellenplatz 2

Altersklasse: Herren

FC Stadthagen II gegen TSV Eintracht Bückeberge II 5:2

Die zweite Herrenmannschaft baut ihre beeindruckende Serie weiter aus. Mit dem Sieg gegen den TSV Eintracht Bückeberge II steht die Messlatte nun bei VIER Erfolgen in Serie.

Gegen den Tabellenzwölften ließen die Gastgeber bereits zu Beginn des Spiels keinen Zweifel aufkommen, wer die Partei als Sieger beenden wird.

Bereits in der 1. Spielminute war es Stojance Naunov, der den FC in Führung brachte. Durch seine Treffer in der 15. Minute per Strafstoß und in der 30. Minute sorgte Mario Graetz für die Vorentscheidung. Mit diesem Zwischenstand ging es dann in die Kabine.

Matthias Syga gelang dann in der 48. und 57. Minute ein weiterer Doppelschlag für den Gastgeber und sorgte damit für die mehr als deutliche 5:0-Führung. Die beiden Gegentreffer des TSV Eintracht Bückeberge in der 70. und 90. Minute bedeuteten dann nur noch Ergebniskosmetik.

Mit diesem Sieg verbessert sich die Mannschaft von Trainer Famur Syla auf Platz 2 in der Tabelle. Am Sonntag geht es bereits weiter für die FC-Reserve. Gegner wird dann der SV Goldbeck sein.