F2-Junioren freuen sich über neue Trikots der Firma Deichmann

Mit dem letzten Saisonspiel gegen die JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld endete für die F2-Junioren eine erfolgreiche Spielzeit in der Fair-Play-Liga. Zwar ging das letzte Spiel denkbar knapp mit 3:4 verloren, aber die Mannschaft von Elcuk Kilinc und Nino Tisljar war es vorbehalten, als einziges Team dem ungeschlagenen Tabellenführen ein Unentschieden abzutrotzen.

Damit nicht genug, in die Vorbereitung auf die bevorstehende Hallenspielzeit kam die erfreuliche Nachricht, dass der FC-Nachwuchs einen Trikotsatz ...

der Firma Deichmann gewonnen hat. Am 22.09.2016 war es so weit, aus den Händen der Filialleiterin Frau Brenner erhielten die Spieler ihr neuen Trikots.

Mit der neuen Ausrüstung starten die F2-Junioren nun in die kommenden Hallenspieltage.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei der Firma Deichmann herzlich für die großzügige Spende bedanken.