G- und F2-Junioren im neuen Outfit - Hammer

Altersklasse: F2-Junioren und G-Junioren

22 neue Trainingsanzüge für die Jüngsten

Vorab möchten wir uns für das Wortspiel in der Überschrift entschuldigen, aber es war so schön naheliegend.

Die G-Junioren haben sich in den vergangenen Wochen und Monaten zu einem echten Sympathieträger des FC entwickelt. ...

Mit viel Freude erleben alle Wegbegleiter des FC, wie die Jüngsten ihren Sport für sich entdecken. Dabei steht die mannschaftliche Geschlossenheit über alle Größenunterschiede hinweg im Vordergrund.

Am vergangenen Sonnabend war die Freude der G- und F2-Junioren noch größer, als sie ihre neuen Trainingsanzüge in Empfang nehmen konnten. Familie Scheffer, deren HAMMER Heimtex-Fachmarkt in der Jahnstrasse 28 in unmittelbarer Nähe zum sportlichen Mittelpunkt des FC beheimatet ist, sponserte den Jungs 22 neue Präsentationsanzüge.

Wir danken Christian und Linda Scheffer für ihr Engagement und wünschen den FC-Jüngsten viel Spaß in ihrem neuen Outfit.