G- und F2-Junioren mit Fan-Zuwachs!

G-Jugend   F-Jugend

Nikolaus zu Gast beim FC-Nachwuchs

Was für eine Überraschung für die jüngsten Kicker des FC Stadthagen. Da erscheint der FC-Nachwuchs nichts ahnend zum Training und da steht jemand mit rotem Anzug, Mütze und ein paar alten Zweigen in der Hand. Ein neuer Spieler?   ...

Ne, kann nicht sein! Besonders sportlich sieht er nicht gerade aus mit seinem Bauch und die typische Fußballerkleidung trägt er auch nicht. Sportschuhe, Sporthose und Trikot? Fehlanzeige! Und dann kennt er noch nicht einmal die Vereinsfarben. Kommt mit rot und weiß zum Training. Hat ihm den keiner gesagt, dass man beim FC blau und weiß trägt. Sein Name ist auch etwas merkwürdig. Laus, Niko Laus. Wer heißt denn so?

Naja aber irgendwie sympathisch ist der ältere Herr ja schon, und er scheint ja auch ein Fußballfan zu sein. Schleppt er sich doch auf dem Weg zum Training mit seinem Beutel ab um die darin enthaltenen Geschenke an die Spieler zu verteilen.  Wollen wir also nicht so sein. Immerhin konnte Niko Laus den Spielern, Trainern und Eltern eine gelungene Überraschung bereitet.

Bleibt nur noch der Punkt mit seinem rot-weißen Dress - aber das kriegen wir vielleicht auch noch hin.

Bis zum nächsten Jahr Niko.