D-Junioren feiern Saisonabschluss im Looms Stadthagen

Auf die Bowlingbahn am Ende eines tollen Jahres

Die Feste müssen so gefeiert werden wie sie fallen. So auch für die D1-Junioren des FC Stadthagen, die ihr Jahr 2016 kurz vor den Festtagen beim gemeinsamen Bowling im Looms Stadthagen ausklingen ließen. ...

Dabei können Mannschaft und Trainer auf eine sehr erfolgreiche gemeinsame Zeit zurückblicken. Nicht nur, dass der FC-Nachwuchs in der Kreisklasse die Tabellenführung innehat, mit Maximilian Espenkötter und Arlind Bellaina konnten sich zwei Spieler aus dem Kader für die Kreisauswahl empfehlen.

In der Hallenserie belegt die Mannschaft von Trainer Timo Kuhnert in einer sehr spielstarken Staffel nach zwei von vier Spieltagenden 4. Platz. Wer den FC-Nachwuchs wieder in Aktion erleben möchte, ist am 21.01.2017 in die Sporthalle Hinter der Burg, Stadthagen eingeladen. Die Feldserie startet wieder am 25.03.2017 mit der Partie bei der JSG Deister United II.