Herren belegen Platz 3 beim EMB-Cup

EMB-Cup des VfL Bückeburg

27.12.2016 - 29.12.2016

Die Herren des FC Stadthagen belegen beim EMB-Cup des VfL Bückeburg den dritten Platz. Den Turniersieg sichert sich die Landesligavertretung des Gastgebers.

Die erste Herrenmannschaft des FC startete perfekt in die Endrunde. Nach Siegen gegen den Bezirksligisten TSV Algesdorf und dem Kreisligisten SC Auetal belegte der FC zwischenzeitlich den ersten Platz in der Turnierwertung. Trotz der 2:4-Niederlage gegen den VfR Evesen hatte es die Mannschaft um Trainer Steffen Mitschker bis zum letzten Spiel in der eigenen Hand das Turnier als Sieger zu beenden. Voraussetzung hierfür war ein Sieg gegen den Gastgeber den VfL Bückeburg. Durch die 0:4-Niederlage belegten die Herren dann am Ende einen respektablen 3. Platz in der Abschlusstabelle.

Die Ergebnisse im Überblick:

TSV Algesdorf 2:0 # SC Auetal 2:1 # VfR Evesen  2:4 # VfL Bückeburg 0:4