Informationen zur Teilnahme der ersten Herren am Volksbank-Hoppe Cup 2017

18. Volksbank-Hoppe Cup

07.01.2017 - 08.01.2017

Nach dem 3. Platz beim EMB-Cup des VfL Bückeburg startet die erste Herrenmannschaft des FC Stadthagen bereits am kommenden Wochenende bei der 18. Auflage des Voklsbank-Hoppe Cup. Der Veranstalter der HSC Blau-Weiß "Schwalbe" von 1928 Tündern hat auf seiner Internetseite weitere Details zu seinem Turnier veröffentlicht. Unsere Herren spielen in der Gruppe C und treffen dort auf die Ü30 der Gastger, den VfB Hemeringen, TSV Pegestorf und den TuS WE Lügde. Die Spiele der Vorrunde finden am 07. Januar statt. Die beiden erstplatzierten Mannschaften der drei Vorrundengruppen und die beiden besten Drittplatzierten qualifizieren sich für die am Tag darauf stattfindende Endrunde. Spielort ist die Sporthalle West in Hameln.

Zur Internetseite des Volksbank-Hoppe Cup 2017

Spielplan_Gruppe-C_Hoppe-Cup-2017.pdf