F2-Junioren komplettieren den FC-Erfolg beim Hallenturnier des ETSV Haste

Altersklassen: G-Jugend

F2-Junioren setzen FC-Serie fort

Wie bereits einen Tag zuvor, konnte auch die F2-Jugend des FC Stadthagen das Hallenturnier des ETSV Haste für sich entscheiden.

Durch den Turniermodus Jeder-gegen-Jeden, kam die Mannschaft um das Trainergespann Selcuk Kilinc und Nino Tisljar auf insgesamt sechs Spiele. Am Ende sicherte sich der FC- Nachwuchs mit 4 Siegen und zwei Unentschieden den Turniersieg. Damit blieben die F2-Junioren wie schon zuvor die G-Junioren ohne einen Gegentreffer. Den zweiten Platz sicherte sich der TSV Hagenburg, Dritter wurde die JSG Segelhorst.

Die Ergebnisse im Überblick:  JSG Haste/Riehe/Rehren III 1:0 # JSG Haste/Riehe/Rehren II 3:0 # TSV Hagenburg 0:0 # JSG Lindhorst/Lüdersfeld/Sachsenhagen 1:0 # JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld 2:0 # JSG Segelhorst 0:0