Erste Herren ziehen ohne Punktverlust in die Finalrunde beim Paul-Home-Cup ein

12. Paul-Home-Cup

14.01.2017 - 15.01.2017

Was für ein Turnierauftakt für die erste Herrenmannschaft beim Paul-Home-Cup des TuS Sülbeck. Ohne Punktverlust und mit einem Torverhältnis von 15:0 Toren setzt sich die Mannschaft um Trainer Steffen Mitschker souverän in der Vorrundengruppe 2 durch.

Bereits zu Turnierbeginn konnte sich der FC gegen den aktuellen Tabellenführer der Kreisliga Schaumburg klar mit 2:0 durchsetzen. Es folgten zwei weitere Erfolge gegen den FC Hevesen aus der 1. Kreisklasse (3:0) und den aktuellen Tabellenführer der 2. Kreisklasse den TSV Ahnsen (10:0).

In der Finalrunde am Sonntag, die nach dem Modus "Jeder gegen Jeden" gespielt wird, trifft der FC auf die Vertretungen des VfR Evesen, SC Stadthagen, TuS Schwarz-Weiß Enzen sowie die beiden Vertreter der Vorrundengruppe 3.

Zum Spielplan des Paul-Home-Cup 2017