Ergebnisse von Hallenwochenende 14.01. und 15.01.2017

Altersklassen: D2-Jugend  F1-Jugend  F2-Jugend

D2- und F-Junioren eröffnen die Hallenspieltage in 2017

Gleich drei Mannschaften starteten an diesem Wochenende mit ihren Spieltagen das sportliche Jahr 2017. Ein Kurzüberblick über die gemeldeten Spielergebnisse.

D2-Junioren Halle 3. Spieltag in Bad Nenndorf

Die D2-Junioren erlebten in der bisherigen Hallensaison ein Wechselbad der Gefühle. Nach dem guten ersten Spieltag mit 7 Punkten und dem unglücklichen zweiten Spieltag mit 2 Punkten, wollte das Team um Trainer Harald Lüppes weitere Punkte einsammeln. Das gelang der Mannschaft in eindrucksvoller Art und Weise. Mit zwei Siegen bei zwei knappen Niederlagen, konnte die Mannschaft an den erfolgreichen ersten Spieltag anknüpfen.

Durch diese Erfolge belegt die Mannschaft nun den siebten Platz in der Tabelle, hat jedoch nur einen Punkt Rückstand auf Platz 5. Die Entscheidung im Kampf um eine bessere Platzierung findet am 18.02. statt.

Anmerkung: Das Ergebnis vom Spiel gegen die JSG Deister United II wurde bisher nicht gemeldet.

Die Ergebnisse: VfL Bückeburg III 0:1 # JFV 2011 Nenndorf IV 2:1 # JFV 2011 Nenndorf II 0:1 # JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld II 2:0 # JSG Deister United II -:-

F1-Junioren Halle 3. Spieltag in Haste

Bisher wurden keine Ergebnisse gemeldet

Die Ergebnisse: JSG Haste/Riehe/Rehren # TuS Schwarz-Weiß Enzen -.- # TSV Hagenburg -:- # JSG Deister United -:-

F2-Junioren Halle 3. Spieltag in Bad Nenndorf

Für die F2-Junioren ging es zu Beginn des Jahres 2017 nach Bad Nenndorf, wo der dritte Spieltag ausgetragen wurde. Insgesamt drei Spiele bestritt der FC-Nachwuchs am Sonnabend Nachmittag. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden gelang dem FC-Nachwuchs dabei der nahlose Übergang in das neue Jahr. Hinzu kommt, dass die Mannschaft um das Trainergespann Selcuk Kilinc und Nino Tisljar an diesem Spieltag ohne einen Gegentreffer blieb.

Die Ergebnisse: JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld II 0:0 # JSG Haste/Riehe/Rehren II 1:0 # TSV Algesdorf 1:0