Erste Herren beenden Paul-Home-Cup mit Platz 3

12. Paul-Home-Cup

14.01.2017 - 15.01.2017

Die erste Herren startete vielversprechend in den Finaltag des Paul-Home-Cups 2017. Gegen den aktuellen Tabellenführer der Kreisliga Schaumburg gab es einen deutlichen 4:0-Erfolg. Auch gegen den späteren Turniersieger den VfR Evesen konnte die Mannschaft um Trainer Steffen Mitschker sich behaupten. Am Ende trennten sich die beiden Bezirksligisten 0:0. Damit hielt sich der FC die Möglichkeit offen, um den Turniersieg mitzuspielen. Mit zwei Niederlagen aus den letzten drei Turnierspielen konnte dieses Vorhaben jedoch nicht mehr realisiert werden. Gegen den VfL Bückeburg II (2:3) und den Stadtrivalen SC Stadthagen (1:2) gab es zwei knappe Niederlagen. Der zwischenzeitliche 4:0-Erfolg gegen den SV Obernkirchen sicherte dem FC in der Abschlusstabelle den 3. Platz.

Die Ergebnisse im Überblick: TuS Schwarz Weiß Enzen 4:0 # VfR Evesen 0:0 # VfL Bückeburg II 2:3 # SV Obernkirchen 4:0 # SC Stadthagen 1:2

Zum Spielplan des Paul-Home-Cup 2017