D2-Junioren mit Teambuilding zum Jahresauftakt

Zum Jahresauftakt gemein- sam auf die Kegelbahn

Viele Mannschaften feiern das Jahresende und freuen sich an dem Erreichten. Die D2-Junioren blicken nach den guten Hallenspieltagen nicht zurück, sondern sehr optimistisch auf die kommenden Spiele der im März beginnenden Feldserie. Aus diesem Grund wurde aus dem Jahresrückblick ein Jahresaublick und aus dem Jahresabschluss ein Jahresauftakt. Beim Kegeln, stand das gemeinsame erleben abseits des Fußballs im Vordergrund. Nach der sportlichen Betätigung folgte dann eine kleine Stärkung, damit auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam.

Nach den tollen Erfolgen in der Halle verfügt der FC-Nachwuchs nun über den nötigen Rückenwind, um auch auf dem Rasen erfolgreich auf Punktejagd zu gehen und für die eine oder andere Überraschung zu sorgen.