Zwei weitere Testspiele der ersten Herren terminiert

Im Februar zwei weitere Testspiele vereinbart

Am 05. März startet unsere erste Herrenmannschaft mit einem Gastspiel beim Tabellenzweiten dem SV Arnum in die Rückrunde.

Für Trainer Steffen Mitschker nicht mehr allzu viel Zeit die etablierten Kräfte in Schwung und die neuen Spieler in die Mannschaft zu integrieren. Ziel bleibt es, nach der durchwachsenen Hinrunde, möglichst schnell die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt einzufahren und in der Tabelle einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen.

Aus diesem Grund beginnt bereits am 29. Januar mit dem Spiel gegen den FT Dützen die Testspielphase für die Herren. Es folgen zwei weitere Partien im/am heimischen Jahnstadion. Am 19. Februar ist um 13:00 Uhr der VfL Münchehagen aus der Bezirksliga Hannover Staffel I zu Gast in Stadthagen. Bereits am 25. Februar folgt um 14:00 Uhr das Testspiel gegen den SV Löhne-Obernbeck aus der Kreisliga A Westfalen.

DIE TERMINE IM ÜBERBLICK:

29. Januar 2017   15:30 Uhr

FT Dützen vs. FC Stadthagen