Ergebnisse von Hallenspieltag 21.01.2017

Altersklassen: E2-Jugend

E2- Junioren starten in das Spieljahr 2017

An diesem Wochenende waren vom FC-Nachwuchs nur die E2-Junioren auf Punktejagd. Die Mannschaft um das Trainergespann Phlipp Salefski und Dirk Strauchmann absolvierten fünf Spiele in der Sporthalle Hagenburg.

E2-Junioren Halle 3. Spieltag in Hagenburg

Vor den E2-Junioren lag an diesem Sonnabend ein Mammutprogramm, ganze fünf Spiele galt es zu absolvieren. Neben der hohen Intensität kam dann auch noch das fehlende Quäntchen Glück. Gleich zu Beginn des Spieltags musste sich der FC-Nachwuchs äußerst knapp dem TSV Hagenburg II mit 0:1 geschlagen geben. Es folgte ein deutlicher 4:0-Erfolg gegen den Tabellenletzten vom TuS Niedernwöhren III. Dann ging es Schlag auf Schlag. Das Spiel gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn die JSG Haste/Riehe/Rehren III endete 0:0. Somit blieb den E2-Junioren nur noch die Gelegenheit gegen den Tabellenzweiten von der JSG Deister United II und der JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld II das Punktekonto aufzubessern. Trotz hohen Einsatzes musste sich die Mannschaft am Ende zweimal äußerst knapp geschlagen geben. Am 18.02. wird in Bad Nenndorf der letzte Spieltag ausgetragen. In den noch verbleibenden vier Spielen hat der FC-Nachwuchs noch alle Chancen in der Tabelle nach oben zu klettern.

Die Ergebnisse: TSV Hagenburg II 0:1 # TuS Niedernwöhren III 4:0 # JSG Haste/Riehe/Rehren III 0:0 # JSG Deister United II 0:1 # JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld II 1:2