Ergebnisse von den Hallenspieltagen 11./12.02.2017

Altersklassen: B-Jugend  E3-Jugend  G-Jugnd

B-Juniorn mit perfekten Spieltag

Es zählt zu den besonderen Momenten, wenn eine Mannschaft alle Spiele an einem Hallenspieltag gewinnt. Den B-Junioren gelang an diesem Wochenende dieses Kunststück. Wir blicken auf die Ergebnisse von diesem Wochenende.

B-Junioren Halle 3. Spieltag in Stadthagen

Für die B-Junioren des FC ging es am dritten Spieltag der aktuellen Hallenserie darum, Platz 2 in der Tabelle zu verteidigen und sich damit eine gute Ausgangsposition für das Erreichen der Hallenendrunde zu schaffen. Das gelang der Mannschaft in beeindruckender Art und Weise. Nicht nur, dass alle Spiele gewonnen wurden, auch das Torverhältnis von 10:01 bestätigt diese beeindruckende Leistung.

Durch die gleichzeitigen Punktverluste der anderen Mannschaften in der Staffel, hat das Team von Trainer Mark Lenz  5 Punkte Vorsprung auf Platz 3 und klopft nun sogar an die Tür zum Staffelsieg an.

Die Ergebnisse: JSG Liekwegen/Nienstädt/Sülbeck III 3:0 # JSG Hevesen/Hespe I 3:0 # JSG SG Niedernwöhren/

Enzen II 4:1

E3-Junioren Halle 3. Spieltag in Obernkirchen

Leider liegt zu diesem Spieltag kein Spielbericht vor.

Die Ergebnisse: TSV Eintracht Bückeberg II -:- # JSG Hevesen/Hespe III -:- # JSG Süd-Weser II -:- # TuS Niedernwöhren IV -:- # JSG Ahnsen/Obernkirchen II -.-

G-Junioren Halle 4. Spieltag in Lauenau

Leider liegt zu diesem Spieltag kein Spielbericht vor.

Die Ergebnisse: TSV Hagenburg -:- # VfL Bückeburg II -:- # VfL Bad Nenndorf -:- # JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld -:-