Ergebnisse von der Hallenendrunde der B-Junioren

Altersklassen: B-Jugend

B-Junioren belegen Platz 5 bei der Hallenendrunde -Turnier auf Augenhöhe - es fehlt das Quäntchen Glück

B-Junioren Halle Endrunde in Stadthagen

Es war ein sehr ausgeglichenes Teilnehmerfeld bei der Hallenendrunde der B-Junioren. So entschieden am Ende Kleinigkeiten die einzelnen Partien und damit auch über die Platzierung in der Abschlusstabelle . Die B-Junioren des FC zeigten über den gesamten Turnierverlauf eine sehr ansprechende Leistung. Nach einem 1:1 gegen den VfR Evesen und einem anschließenden 0:0 gegen die JSG Blau-Rot-Weiß ging es im dritten Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer der Kreisliga-Spielzeit, die JSG Liekwegen/Nienstädt/Sülbeck. Hier merkte man der Mannschaft den enormen Respekt vor dem Gegner an. Während des gesamten Spiels nahm sich der FC-Nachwuchs eine kollektive Auszeit, was am Ende zu der 0:5-Niederlage führte.  Doch bereits im nun folgenden Spiel gegen die JFV 2011 Nenndorf konnte die Mannschaft ihr Potential wieder abrufen und erkämpfte sich gegen den späteren Turniersieger und Hallenkreismeister ein 1:1. In der abschließenden Partie gegen die JSG Deister United sah der FC lange Zeit wie der sichere Sieger aus. Nach dem Führungstreffer zur Mitte der  Spiels ließ die Mannschaft von Trainer  Mark Lenz jedoch beste Torchancen für eine höhere Führung ungenutzt. So verhindert der Ausgleichtreffer der JSG kurz vor dem Ende des Spiels eine bessere Platzierung in der Abschlusstabelle.

Die Ergebnisse: VfR Evesen 1:1 # JSG Blau-Rot-Weiß 0:0 # JSG Liekwegen/Nienstädt/Sülbeck 0:5 # JFV 2011 Nenndorf 1:1 # JSG Deister United III 1:1