Wir trauern um Alexandra Neumann

Mit großer Bestürzung hat uns die Nachricht vom viel zu frühen Tod von Alexandra Neumann erreicht.

Mit Alexandra verliert der Verein nicht nur eine treue Wegbegleiterin, sondern eine Persönlichkeit die sich durch Ihre Verbundenheit zum Verein besondere Anerkennung verdient hat.

Alexandra war in den vergangenen Monaten maßgeblich an dem Neuaufbau der öffentlichen Darstellung des Vereins beteiligt. Der Aufbau dieser Internetseite wäre ohne ihre Initiative nicht möglich gewesen. Mit viel Einsatz und zeitlichem Engagement hat sie den Verein im wahrsten Sinne des Wortes in das rechte Bild gesetzt.  Besucher der Website konnten sich in den vergangenen Monaten immer wieder an ihren Bildbeiträgen erfreuen.

Als Zeugnis unserer tief empfundenen Trauer werden wir in den kommenden Berichten auf eine farbliche Darstellung verzichten. Alex wir vermissen dich und werden dir ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere Gedanken sind in diesen Tagen bei der Familie von Alexandra Neumann.