Fehlstart ins Osterwochenende - Herren verlieren 1:3 gegen SVO

Die erste Herrenmannschaft des FC startet mit einer unerwarteten 1:3-Niederlage in das Osterwochenende. Gegen den Orts- und Tabellennachbarn vom SV Obernkirchen geriet die Mannschaft von Trainer Steffen Mitschker bereits in der 12. Minute in Rückstand. Kurz vor der Pause konnte Eric Naroska (41‘) im heimischen Jahnstadion den Ausgleichstreffer erzielen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Kabinen.

Wer sich nun in der Hoffnung sah, dass sich der Spielverlauf vom Auswärtsspiel in Bückeburg wiederholen würde, der musste bereits in der 55. Minute einen weiteren Dämpfer hinnehmen. Erneut gelang es dem SV Obernkirchen, kurz nach dem Anpfiff einen Treffer zu erzielen. In der Folge wurde es nun ungleich schwerer für die Gastgeber wieder in die Partie zurückzukommen. Elf Minuten vor dem Abpfiff dann die Entscheidung. Mit dem Treffer zum 1:3 sicherten sich die Gäste einen unter dem Strich verdienten Auswärtserfolg.

Für die Mannschaft von Steffen Mitschker geht es jetzt darum, bereits am Montag im Spiel gegen den SC Rinteln den Bock umzustoßen. Anpfiff ist um 15:00 Uhr im Jahnstadion.